Don’t be shy.

Say hi.

Kontakt

hi@lifex-events.ch
email

Bewirb dich jetzt!

FAQ

Häufig gefragte Fragen

RECHTLICHES

Kosten?

Online

Der Zugang zu den 5 Chats und somit zu den Informationen über anstehende Treffen ist momentan kostenlos.

 

Offline

Die lokalen Treffen (Wandern, Grillieren, Segeln, Konzerte etc.) kosten Dich den normal anfallenden “Konsumpreis” plus einen kleinen Zustupf für den/die OrganisatorIn – insofern diese(r) das möchte. Die Teilnahme selbst kostet aber nichts.

Der LifeX-Retreat hat Tickets, die jeweils vorher verkauft werden, um alle Kosten zu decken.

 

 

 

Verpflichtungen?
Uns ist wichtig, dass bei LifeX kein “Aktivitätszwang” herrscht. Du kannst auch über längere Zeit inaktiv sein, so lange Du bisher genügend Mehrwert für die anderen Mitglieder geboten hast. Wenn Du nichts sinnvolles beiträgst und immer nur aktiv wirst, wenn Du selber etwas brauchst, wirst Du aus den Chats entfernt. Davor weisen wir Dich aber darauf hin und geben Dir Zeit, wieder mehr in die Gruppe zu bringen.

 

Was passiert, wenn ich mich bewerbe?
Wir werden Deine Bewerbung durchlesen und dann entscheiden, ob

– Wir Dich direkt annehmen.

– Wir mit Dir telefonieren möchten.

– Du leider keinen Zugang erhältst.

Dies werden wir Dir via Mail oder WhatsApp mitteilen. Ab dann kommunizieren wir direkt.

Was passiert, wenn ich angenommen werde?

In diesem Falle: Gratulation!

Wir schicken Dir dann den Zuganscode zu den Chats sowie weitere Tipps und Informationen darüber, wie Du die Gruppe am besten nutzen kannst. Have fun 🙂

ÜBER UNS

Wer steckt hinter LifeX?

Hinter LifeX stehen die jungen Macher und Freunde Florin Schönborn und Nicolas Kubat.

Warum gibt es LifeX?

LifeX ist aus dem Wunsch der beiden entstanden, mehr gleichgesinnte Freunde in ihrem Alter (damals noch 16) kennenzulernen. Es wurde schnell klar, dass nicht nur sie dieses Bedürfnis hatten. Durch regelmässige “LifeX-Treffen” wuchs die Gruppe stetig und organisch an.

Kurze Zusammenfassung:
Sie haben nie aufgehört.

Wer profitiert von der Gruppe?

Alle. Die Teilnehmer sowie die Organisatoren. Beide lernen durch die Gruppe extrem spannende Menschen kennen, die Ihr Leben für immer positiv verändern. Das Geld ist dabei sekundär. Unser Ziel ist es primär, unsere Kosten zu decken und verdammt coole Sachen veranstalten zu können.

© Copyright 2018 | Florin Schönborn und Nicolas Kubat | All Rights Reserved